Wahlen

Im Frühjahr 2024 finden im Kanton Baselland kommunale Wahlen statt. Die SP Reinach tritt mit den beiden bisherigen für den Gemeinderat und einer starken Liste 2 für den Einwohnerrat an. 

Leserbriefe & News

Dank an die Wählenden

Wir freuen uns sehr, dass sie uns als Gemeinderätin und Gemeinderat so klar wiedergewählt haben, und bedanken uns ganz herzlich…

Ein erfolgreicher Tag für die SP

Wer hätte das gedacht. Zuerst die Überraschung, als am letzten Sonntag bekannt wurde, dass der Souverän die 13. AHV-Rente angenommen…

Verständliche Politik für die Bevölkerung

In den 20 Jahren, in denen ich mich in der Reinacher Politik engagiere – zuerst viele Jahre im Einwohnerrat, die…

Engagierte Junge in den Einwohnerrat

Bei der kommenden Einwohnerratswahl vom 3. März stellen sich auf der SP-Liste mit mir sieben Kandidierende unter 25 Jahren zur…

Mehr Chancengleichheit

Chancengleichheit ist ein grundlegendes Prinzip einer gerechten Gesellschaft. Der Zugang zu Bildung spielt eine entscheidende Rolle für die persönliche und…

Vielfältiges Freizeitangebot für ein lebendiges Reinach

Reinachs größter Sportverein, der FC Reinach, ist bekanntlich in der neuen Sportzone Fiechten heimisch geworden. Die alte Heimat beim Einschlag…

Flyer

Animation laden...Animation laden...Animation laden...

Newsfeed